Wie kann ich mit einfachen Mitteln ARD und ZDF in Kroatien ohne Internet und Satellit empfangen?

7 Antworten

Ok, dann geh wsl nur VPN, sprich ich bin aufs Internet angewiesen. Mit mobilen Daten übers Handy wird man bei einem ARD- oder ZDF-HD-Stream wahrscheinlich nicht glücklich, oder? Man ist also auf eine gute Internetverbindung angewiesen, oder?

Was hättest du dir den so vorgestellt? Eine Zimmerantenne wird nicht reichen.

mit einer ganz, ganz hohen Antenne vielleicht!

Biberchen  28.03.2018, 13:30

ich schätze mal ein paar Kilometer schon!

00Fite
Beitragsersteller

wie hoch muss die Antenne denn sein?

Ohne Internet und Satellit wird das nicht gehen.

Ohne Internet oder Satellit vermutlich gar nicht.