Wie kann ich mit einem Mädchen schreiben?

1 Antwort

Wenn du dir vorstellen kannst sie irgendwann mal zu Daten, dann solltest du dich exakt so verhalten, wie es deinem Charakter entspricht. Und entweder passt es dann oder halt auch nicht, das gehört dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shyyBoy2
Beitragsersteller

Aber ich muss doch einen guten Eindruck hinterlassen

Sie ist auch etwas älter als ich, deshalb hab och Angst dass sie dann denkt dass ich ein kleines Kind bin

Lildroptop  20.09.2024, 19:37
@shyyBoy2

Den besten Eindruck hinterlässt du aber wenn du natürlich und ehrlich wirkst. Du bist aber auch nicht auf meine Ratschläge angewiesen, nimm sie an oder lass es eben sein.