Wie kann ich mit dieser Situation umgehen?

Regina3  22.07.2024, 14:20

Hast Du denn die Zeit oder musst Du arbeiten? Den Hund dahin mitnehmen???

Gianpiero545
Beitragsersteller

Ich habe bisher keine Arbeit gefunden, obwohl ich mich bewerbe. Ich habe zwar Zeit, aber es ist nicht immer einfach.

Regina3  22.07.2024, 14:28

Ok - das kann ich mir denken. Wie lange bewirbst Du Dich schon? Welcher Bereich?

Gianpiero545
Beitragsersteller

Momentan bin ich noch unsicher, welche Position für mich die richtige ist. Daher halte ich kontinuierlich Ausschau nach passenden Stellen und bewerbe mich regelmäßig.

Regina3  22.07.2024, 14:37

Jetzt hast Du meine Frage nicht gelesen ;-)

Gianpiero545
Beitragsersteller

Ich habe deine gelesen :)

3 Antworten

Diese Aufgabe, sich um den Hund zu kümmern, dürfte eigentlich zu schaffen sein.
Du kannst mit den Vierbeiniger so oft wie möglich den stressigen Haushalt verlassen und gemütlich deine Spaziergänge absolvieren.

Ein stressiger Typ braucht immer einen Gegenpart der in dieser Tonart mitspielt. Folglich reduziere deine Kommunikation auf das Nötigste und unterstütze deine Eltern bei den anfallenden Arbeiten, - möglichst schweigsam.🤐

Am besten fragst du deine Mutter nach genauen Anweisungen. Jeder Hund ist ja recht individuell.

Gianpiero545
Beitragsersteller

Danke

Du sollst Dich um einen Hund kuemmern heisst Essen,Wasser,laufen.Wo dabei siehst Du das Problem?

Charly44216  22.07.2024, 14:25

Bedenke bitte auch:War Deine Mom fuer Dich da?Dann sollten Dir diese drei Dinge mit einem Hund nicht schwer fallen.Wie lange eine Krankheit dauert kann man nur schaetzen.Bleib ruhig,geniess die Spaziergaenge.Hunde sind die treusten Freunde ohne viel zu verlangen.