Wie kann ich mit den Augen zittern?

10 Antworten

Also ich würde das so beschreiben, den blick unscharf machen erstmal aber nicht so stark, also nicht schielen. danach die augenmuskeln entspannen ,so das die lider fast zuklappen.und mit übung kann man das ganze gut kontrollieren .

Also ich kann das auch aber das kam auf einmal und gelernt habe ich das schon garnicht. Manchmal passiert mir das einfach so aber ich kann auch wenn ich auf einen bestimmten Punkt starre dann geht es auch einfach so. Meinen Freunden mache ich damit angst

Ich habe es vor 3 Jahren gelernt. Mir wurde von einem Wildfremden, den ich gefragt habe, gesagt, leicht zu schielen und dann die Augen anzuspannen. Wenn du es einmal schaffst, ist es wie ein Gefühl, das du aktivieren kannst. Zu Beginn ist es schwierig, es aufrecht zu halten, aber mit der Zeit kannst du es immer länger am Stück. Ich konnte zu Beginn nur 1 Minute, und jetzt sage ich 20 Minuten am Stück.

Glaube eher nicht das man das lernen kann, ist genau wie >Zungerollen< entweder man kann es oder man kann es nicht.

Nein, lernen kannst du das nicht.

Ist sicherlich sowas wie "mit der Zunge rollen" kann ja auch nicht jeder und lernen kann man es ebenfalls nicht