Wie kann ich mir so etwas selbst zusammen basteln?

3 Antworten

Guck hier mal: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=obstkorb+mit+bananenhalter&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=63196538692&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=2916342987794122677&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_81kw3kv7pr_b_p7 ! Das ist ein edler Obstkorb - Korb für Obst und Gemüse - Bananenhalter! Oder Du kaufst so eine Gürtel-/Krawatten-/Topfdeckelhalter und machst die am Schrank, an der Wand oder wo auch immer fest. Daran kommen Fleischer-/S Haken. Kannst auch so eine Stange kaufen wie ich habe, wo die Kochlöffel usw. aufgehangen werden. Und so einen Haken dazu. Notfalls, geht so ein Haken. den man an die Tür oder das Fenster hängt und trotzdem zu machen kann.

Ich hoffe es ist was passendes dabei? ::-)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an so was + mache/nutze das selbst gern

Gluehbirne1
Beitragsersteller
@sommerfrage

Den Obstkorb find ich offen gesagt ziemlich grässlich. Die Idee jedoch ist nett :)

sommerfrage  25.10.2015, 20:20
@sommerfrage

Würde ich auch nix in meiner Küche haben wollen. Vor allem, weil die Bananen ja da nahe beim Obst + Gemüse sind und nix so gut halten dadurch! Am besten würde mir die Kochlöffelstange gefallen! ::-)

Einen haken in die Decke schrauben, ein Stück Absperrkette aus Kunststoff und ein S Haken aus Metall dran. Gibt's alles für kleines Geld im Baumarkt. Ich häng meine Handtaschen so auf.

Gluehbirne1
Beitragsersteller

Richtig geile Antwort :D

Frag einen Metzger, ob er dir einen Fleischerhaken schenkt oder für'n € verkauft. Oder hol dir 'nen großen S-Haken im Baumarkt und feile das eine Ende etwas spitz...

Gluehbirne1
Beitragsersteller

lol, wie und woran soll ich diesen Harken befestigen ?

ThommyHilfiger  25.10.2015, 19:19
@Gluehbirne1

Wenns keine Stange o.ä. gibt, dreh' halt eine Ringschraube mit einem Dübel in die Wand.