Wie kann ich mir mein lied schönreden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In so einer als UNANGEHNEM empfunden Situation,geht es nur durche eine positive Einstellung zu deinem Lied.

Stell dir geistig vor,wie die Leute sich über deinen Gesang freuen.Du machst anderen eine Freude mit dem Lied,das sollte dich motivieren.

In der Situation selber,denke positiv über den Gesang.Denke an deinen Lieblingssánger und seine schöne Stimme.

Gehe raus und sage dir:

ES WIRD HEUTE GUT WERDEN.DIE LEUTE WERDEN SICH ÜBER MEINEN GESANG FREUEN.ALLES WIRD GUT WERDEN.

VIEL ERFOLG

Spiele es mal einem Freund vor. Vielleicht klingt es nur für Dich so schlimm, weil Du es inzwischen so gut kennst und die "kritischen" Stellen genau kennst...

Und wenn Ihr das regelmäßig macht: nimm doch mal Gesangsunterricht...

Anonym27267
Beitragsersteller

Meine Freunde sagen das es nicht so schlimm ist aber ich fühle mich trotzdem sehr unwohl