Wie kann ich mir Lild Verkäufer klären?

2 Antworten

Ziemlich einfach, sag ihm, dass du ihn / sie gerne etwas näher kennen lernen möchtest. Es ist so einfach, wie es sich anhört. Und fragst potentiell nach Kontaktdaten ODER du gibst der Person deine Nummer auf einem Zettel mit einer Bitte sich bei dir zu melden.

Steck ihm einfach eine Notiz diskret zu nach einer kurzen Ansprache. Dann meldet er sich entweder mal bei dir oder die Sache ist eben abweisend klar. Das ist am wenigsten peinlich und unmissverständlich.

Alles Gute!