Wie kann ich mir ihre Brüste so oft wie möglich angucken?

1 Antwort

Es gibt doch so privacy Panzerglas. Dann sieht das sowieso niemand, wenn man nicht gerade frontal drauf schaut

StefanJO679
Beitragsersteller

Jetzt ehrlich😂?

SpracheLern3  31.08.2024, 21:45
@StefanJO679

Ja, hat eine Freundin von mir. Wenn ich von de Seite auf ihr Handy gucke, sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm

StefanJO679
Beitragsersteller
@SpracheLern3

Warum kenne ich das nicht😂?! Ist ja, zu nice. Damit könne ich, ja echt die Brüste im öffentlichen Verkehr ohne Störer "betrachten"😂

StefanJO679
Beitragsersteller
@SpracheLern3

Ich würde dir gerne einen Stern geben, aber ist irgendwelchen Gründen, kann ich das nicht :/