Wie kann ich mir die Schrittzahl von S- Health auf meinem Sperrbildschirm anzeigen lassen?

2 Antworten

Wenn das Feld "Zusätzliche Informationen" grau hinterlegt und somit nicht bedienbar sein sollte, dann einfach beim Feld "Sperrbildschirm-Widgets" unter Allgemeinen Einstellungen auf "Uhr" anstatt "Persönliche Nachricht" einstellen. Dann wird das o. g. Feld "Zusätzliche Informationen" nicht mehr grau hinterlegt und somit bedienbar. Getestet auf: Samsung Galaxy S4

Bei mir ist es so, dass die Schrittzahl automatisch angezeigt wird. Wenn du läufst, zählt S-Health automatisch mit.

schenzer1904
Fragesteller

das hat mir leider gar nicht geholfen.. :)