Wie kann ich mir am besten eine Freundin klären?

1 Antwort

1 . Man klärt sich keine Freundin so einfach. Man muss erstmal an sich selbst arbeiten, wenn man da noch Probleme hat

2.So einfach mit dem klären geht das nicht, da die Sache am Anfang vor allem sehr schnell zerbricht, weil es in unserer Gesellschaft kaum noch Werte gibt.

3Jetzt mein Tipp . Setz dich mit Leuten in Kontakt, die schon erfolgreich mit Frauen sind und suche dir sehr viele Tipps .

4.Als letztens dann erstmal viele Frauen ansprechen und es üben in massig Nummern sammeln . Online ist es meistens viel schwieriger und man hat viele Fakes .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung