Wie kann ich mich mit meinen Bruder besser vertragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Bruder ist nun in einem Alter wo kleinere Geschwister "nerven". ( Da kommst du auch noch hin) Er benötigt Freiräume um erwachsen zu werden. Er wird andere Interessen entwickeln und du kommst dir Überflüssig vor. Versuch das mal zu überdenken und zu akzeptieren. So schwer es für dich ist. Es kommen auch wieder andere Zeiten. Halt die Ohren steif!

sandrasni44
Beitragsersteller

Danke, ich habs auch nich leicht ich bin die kleinst5e in der Familie!Abr ich hab nur 1 großen Bruder

Dein Bruder wird ein Problem haben wo er nichts dafür kann,die Pubertät.Da ist sein ganzer Körper eine Achterbahn.Das wird sich bald ändern.

Du bist die kleine "nervige" Schwester. Nimm's dir nicht so zu Herzen, was er sagt, sondern respektiere, dass er seinen Freiraum haben will. Er ist nun in der Phase der Pubertät. Er mag dich trotzdem noch! Irgendwann wird euer Verhältnis aber wieder besser!!!