Wie kann ich mich mit 13 bei Roblox verifizieren?

2 Antworten

Hallo userpunktexe,

wenn es mit dem Schülerausweis nicht funktioniert hat, könntest du es mit dem Personalausweis (Was ich nicht tun würde) oder mit der E-Card (Was ich auch nicht tun würde) probieren. Vielleicht geht auch eine Kreditkarte oder so etwas.

Ich persönlich würde den Voice Chat nicht empfehlen, da dort zu viel Daten an Roblox gehen (Nicht über den Voice Chat, sondern über die Übertragung der Daten (Wenn du einen Personalausweis usw. an Roblox schickst)).

Am einfachsten wäre, wenn man Discord oder eine Plattform nehmen würde, mit der man mit anderen Leuten sprechen kann.

LG.

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby

DasCooleC  28.03.2022, 00:24

Die Daten gehen nicht an Roblox sondern an einen Drittanbieter soweit ich weiß.

Sandwipper  28.03.2022, 07:52
@DasCooleC

...und, dann hat der Drittanbieter die Daten ...

Ich finde, das kommt irgendwie auf dasselbe.

Du brauchst einen Personalausweis der von der Regierung ausgestellt wurde. Die nehmen deinen Schülerausweis dort nicht an.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox