Wie kann ich mich mich für star wars 9 bewerben?

3 Antworten

Das ist äußerst aufwendig....

Zunächst musst du warten, bis ein offizieller Call zu den Auditions gemacht wird, was meistens einige Monate vor Drehbeginn der Fall ist.

Um überhaupt in Frage zu kommen, MUSST du die gesetzliche Berechtigung haben in der Unterhaltungsindustrie von London zu arbeiten, da hauptsächlich dort gedreht wird.

Nebenrollen werden allerdings Hauptsächlich Talent Agenturen von Los Angeles und London angeheuert. Sollte man es ohne Agentur machen, dann muss man ein 8x10 inch Profil Bild samt Resume zusammen mit einem Begleitschreiben in 9x12 inch Full Face Window Briefumschlag mit deinem Photo sichtbar in dem Fenster. Stimmt das nicht, wandert das sofort in die Tonne.

Extra Castings werden oft kurz vor Drehbeginn gestartet und ich glaube das ist das realistischste. Nebenrollen bekommt man meistens nur, wenn man ein Schauspielstudium hinter sich hat... oder mit Vitamin B.

Gesendet wird das zu

Principal Actor Casting Director:

Star Wars: Episode VIII (Episode IX)
Nina Gold Casting
117 Chevening Road
London NW6 6DU
UK

NIEMALS zu den Productions Agenturen schicken. Die werfen das sofort weg.

Auditions werden dann in Los Angeles und London abgehalten.

Hier kannst du alles noch einmal nachlesen.

http://www.moviecastingcall.org/2015/12/star-wars-episode-viii-casting-new-lead-and-supporting-roles.html

Und ich denke man sollte der die englische Sprache beherrschen. Schätze ich einfach mal.

Oder sei Daniel Craig der solange weint, bis man ihm eine Szene mit Dialog gibt.

Dafür musst du dich erstmal in Deutschland in einer Agentur bewerben oder eben In England aber dann musst du ein Profi in der Sprache sein und auch ein guter Schauspielr aber ich glaube ohne Erfahrungen ist das nahezu unmöglich..

Ich glaub nur noch als debendarsteller die Hauptfiguren sind schon weg denk ich mal :D

bibitlp  10.01.2016, 22:43

Bei Disney bewerben

sarah3211
Beitragsersteller

okay wie?

bibitlp  10.01.2016, 13:57

Neben*