Wie kann ich mich ihm nähern?

2 Antworten

Versuche einfach mehr Kontakt mit ihm zu haben. Wenn ihr in der Schule eine Gruppenarbeit oder so zusammen habt, rede viel mit ihm, lächel ihn immer an, wenn er einen Witz macht, dann lache laut, usw. Sei einfach du selbst. Wenn du ihn Zuhause siehst, wenn er sich mit deinem Bruder trifft, dann Grüße ihn nett. Wenn du das Gefühl hattest, dass er an einem Tag traurig war, dann schreib ihm "Hi, wie geht's dir?" oder wenn ihr eine Arbeit geschrieben habt, dann frag ihn per Chat "Wie lief die Arbeit?" Wenn du zu viel Angst hast, in Echt mit ihm zu reden, dann versuche es einfach über Chat.

Ey ich sag dir ganz ehrlich, ich würde ihn anschreiben. Aber ich kann dich auch verstehen dass das echt nh überwindung ist aber ich meine was willst du sonst machen? Mein Tipp ist wirklich schreib in drauf an oder fang an zu reden mit ihm am besten wäre es natürlich wenn du irgendwie neben ihm sitzt oder so in der klasse aber sonst ist auch nicht schlimm und ich denke er wird es auch verstehen wenn du ihm sagst er soll es nicht deinem bruder erzählen