Wie kann ich mich auf TikTok nennen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also ich würde vorschlagen, du überlegest erst mal ob oder was für Videos posten willst. Wenn du aber keine TT's hochladen willst/darfst, dann überleg, was ist dein Lieblings Film oder ein Schauspieler den du gern magst, vielleicht auch dein Lieblingshobby... Dann kombinier das ganze vielleicht noch mit einer Zahl, wenn es den Nutzernamen schon gibt... KA ob ich dir weiterhelfen konnte

bruh225
Beitragsersteller

Ich will gern Roblox, Harry Potter und Vlogs hochladen und eigentlich hab ich gar keine/n Lieblingsschauspieler/in

NinaHiddleston  01.04.2021, 15:34
@bruh225

Okey Harry Potter das hört sich schon mal gut an.. Dann wer ist dein Lieblings Charakter in HP? Dann könntest du z.B. Livia Granger/ Lovegood what ever.. ist jz nicht wirklich kreativ aber halt das was mir einfällt XD