Wie kann ich mich auf Fiverr via Paypal bezahlen lassen?

2 Antworten

Du kannst deine Auszahlungsoptionen hier konfigurieren:
https://www.fiverr.com/users/USERNAME/balance/withdrawal_wizard

Ich bin mir relativ sicher, dass Fiverr keine 150€ abbuchen will, um die Methode zu testen. Was du dort hast ist 100% scam.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker /Anwendungsentwicklung

Fiverr-Support kontaktieren.

Bist du sicher, dass du auf der richtigen Website von Fiverr bist? Mal direkt dort eingeloggt anstatt über die E-Mail zu gehen? Klingt irgendwie leicht nach Phishing.