Wie kann ich mich auf der App Docs Abmelden?

1 Antwort

Moin,

beim iPhone öffnest du die App und gehst oben rechts auf dein profilbild. Dort findest du dann Account verwalten und du müsstest den Account entfernen können und dich damit abmelden.

LG.

xxJoorinxx
Beitragsersteller

hab die App aber auf dem Ipad wenn ich mich dort anmelde hab ich dann eigentlich noch mein Google Konto?

kernel0verflow  31.05.2024, 23:51
@xxJoorinxx

Wenn du den Account aus der App entfernst wird dein Google Konto selbstverständlich nicht gelöscht. Allerdings musst du dich dann neu anmelden mit email und Passwort in Docs

xxJoorinxx
Beitragsersteller
@kernel0verflow

Was passiert wenn ich die App gelöscht hab und gerade wieder runtergeladen hab da müsste ich mich aber dann wieder anmelden heißt das ich wurde abgemeldet? Da ich die App ja gelöscht hab