GTA V PC Online kleine Fragen

3 Antworten

1. Steht in den Steuerungen.

2. Das Geschütz spielst du automatisch, auch als Fahrer

3. Nein, kannst du nicht. Die können dir aber einen Heli bringen-

anonymtp
Beitragsersteller

1. steht nicht in den steuerungen sonst würde ich ja nicht fragen

2. bei einem hvy insurgent kann ich das geschütz als fahrer nicht bedienen. wie kann ich darauf zugreifen?

1. Du kannst beim Auto die Plätze wechseln, mit den Richtungstasten, aber nicht beim fahren und auch nicht auf die Rücksitze. Dafür muss man aussteigen.

2. Im Tank kannst du das Hauptgeschütz selber bedienen.

3. Nein du kannst damit keine Spieler angreifen, das wäre etwas übertrieben oder? Auf nem vollen Server ruft einer einen Kampfheli und klatscht alle weg. Nene xD

Aslant  02.02.2017, 14:24

kleine Ergänzung von mir ;)

2. beim Insurgent musst du hoch zum Geschütz klettern und dann einsteigen.

Beim Rihno kann man nur fahren u selbst schießen..  Nicht als schütze..