Wie kann ich mich am besten raus schleichen, ohne das es jemand merkt?

3 Antworten

Hi Jemyy

  • Kleidung: schau, dass du Socken und Kleidung trägst, die nicht "rascheln".
  • Schuhe/Jacke/etc. Vielleicht erst draußen anziehen, damit das nicht gehört wird.
  • Ausgang aus dem Haus suchen, wie z.B. ein Kellerfenster, die Haustüre, Fenster, Hintertür bzw Terassentür. Ggf. Über die Garage.
  • Hund: ablenken mit Futter oder Leckerlis. So tun, als wäre es völlig normal, nachts das Haus zu verlassen. Abends viel mit ihm machen, spielen, Spaziergang und Kopftraining, damit er müde ist.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt alles sehr schwierig. Ich denke wenn Du es versuchst wirst Du sehr wahrscheinlich erwischt werden. Aber ist natürlich deine Entscheidung wenn Du es trotzdem probieren willst.

Wenn ihr einen Keller mit Fenstern habt, die groß genug sind, kannst du einfach da rausklettern. Das Fenster dann einfach so befestigen, dass es angelehnt bleibt und fertig.