Wie kann ich messi treffen und wo?

3 Antworten

Eigentlich gar nicht und wenn dann nur durch Zufall. Messi wurde in Barcelona sehr gut abgeschirmt. Das Trainingsgelände von Barca hst 4 Ausgänge und täglich nahm er einen anderen. Überall warten Fans auf ihn. Er hst mal mit fremden Kindern am Strand Fußball gespielt, da kam man mal an ihn ran aber ansonsten eher nicht.

Hallo, Karam651 !⚽️

Da müsstest du auf jedenfall alle Spiele besuchen, und auf einen Zufall warten, das wäre schön für dich.

Das hast, zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Ich drücke dir die Daumen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Das weiß niemand 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel