Wie kann ich meiner Freundin sagen das sie nach Hause gehen soll?

8 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hey,

die Anderen haben schon tolle Antworten gegeben.

Sag ihr einfach, dass Du momentan wie der Acker im Winter bist und Kraft sammeln musst, auch für die Zukunft für sie, aber das könntest Du nur alleine tun. Und dann gibtst Du ihr noch einen Schmatz und sagst ihr, sie solle Dir nicht böse sein.

Wenn sie dann beleidigt ist, dann ist sie es nicht wert, (D)eine Freundin zu sein, LG. :)

Hey Schatz es ist echt schön wenn du hier bist.
Ich genieße unsere Zweisamkeit. Allerdings bin ich gerade total kaputt und würde gerne etwas Zeit für mich haben. Auch wenn ich es ungerne tue, aber ich würde dich darum bitten mich etwas alleine zu lassen.

Und um es vielleicht noch etwas angenehmer zu machen. Wenn du dich dabei noch unwohl fühlst.

Kannst du vorschlagen in den nächsten Tagen etwas gemeinsam zu unternehmen oder einfach Zeit miteinander zu verbringen.

Wenn es eine Freundin ist und diese Bezeichnung auch verdient kannst du ehrlich sein und sagen, das du einfach grade müde bist, dich lieber ne Runde aufs Ohr hauen würdest und sie daher, sorry, bitte gehen soll. Du meldest dich, wenn du wieder fit bist und alles ist fein.

Hallöchen

Ich verstehe nicht,das Du einfach genau d a s zu ihr sagst,was Du hier als Frage an Fremde stellst

Eine gute Freundin m u s s verstehen,wenn man mal down ist,und Ruhe braucht

Aber so was sollte doch keinerlei Probleme darstellen,das man das d i r e kt anspricht

LG Angel

Sag ihr das du gerade ein bisschen Zeit für dich brauchst und das du gerade ziemlich K.O bist das wird sie sicherlich verstehen und das ihr ja vielleicht morgen was unternehmen könnt