Wie kann ich meiner Freundin näher kommen/intimer werden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fange an sie zu streicheln, küssen und frag sie ob es ihr gefällt. Geh ihr unter das Shirt und streicheln ihr über den Rücken. Wenn sie es mag mach weiter uns Taste dich weiter ran, wenn sie es nicht mag, entschuldige sich und gebe ihr den Freiraum den sie braucht.

Tannibi  02.01.2018, 00:49

Wichtig: Unter dem Shirt erst hinten und dann vorne.

wiesele27  02.01.2018, 17:36

er ist (seinen Angaben nach) 16 und das Mädchen 11 Jahre und du gibst Anleitung wie er leichter zum Sex kommt mit ihr. Dann solltest du ihm auch sagen, daß er sich strafbar macht bei einer 11-jährigen

LisaDolch  03.01.2018, 14:54

seine Freundin ist 11 Jahre und somit noch ein Kind. Und du gibst ihm Tips wie er an Sex mit ihr Kommt?

ElliNeedsHelp  04.01.2018, 10:32
@LisaDolch

Vielleicht hat sie sich die anderen Fragen ja nicht durchgelesen und weiß es deshalb nicht ?

cocoline11  07.01.2018, 22:44

Richtig. Ich habe mir die anderen Fragen und Antworten nicht durchgelesen. Kann ja dann nicht wissen wie alt sie sind.