Intim-Rasur beim Mann?

30 Antworten

Diese Frage wurde schon oft gestellt "Soll ich oder soll ich nicht?". Grundsätzlich gilt für alle Sachen oder Aktivitäten, die den eigenen Körper betreffen, die persönlichen Wünsche und Empfindungen. Du musst entscheiden, ob es dir gefällt. Die anderen Menschen brauchen dich nicht zu interessieren. Es ist ganz alleine deine Angelegenheit und schließlich ist es auch Geschmacksache des Einzelnen. Du wirst bei Befragungen immer Leute finden, die dafür sind und auch welche, die dagegen sind. Schließlich musst du doch alleine entscheiden. Wenn es dir gefällt, dann mach es. Gefällt es dir nicht, dann lass es. Ich mache es auch schon seit vielen Jahren, aber nicht weil es Mode ist, sondern weil es mir und meiner Frau so gefällt. Ich gehe oft in die Sauna und zum FKK. Dort habe ich in den letzen Jahren immer mehr Männer gesehen, die auch intimrasiert sind. Wenn es dir nichts ausmacht, dann mach deiner Freundin die Freude, denn so ungewöhnlich ist es bei einem Mann auch nicht mehr.

Geh mal in die Sauna, da siehst du, was z.Zt. so als normal angesehen wird.

Also ich rasiere mich immer blank zumindes im Intimbereich weil es 1. Gepflegter,sauberer aussieht für beide also für dich und die andere Person und 2. nicht stinkt wenn du mal stark schwitzen solltest aber im endeffekt ist das jedem selbst überlassen wenn du einen persönlichen Regenwald haben möchtest dann nur zu :)

Ja das ist normal aber wenn du das nicht willst musst du das nicht tun du kannst es aber mal ausprobieren,wächst ja schnell wieder nach, vielleicht gefällt es dir dann doch

Persönliche Meinung:

WEnn meine Freundin das wünscht, würde ich es machen.