Wie kann ich meinen Wattpad Account mit anderen Teilen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einfach im Browser den Link zu deinem Profil kopieren und dann in die Gruppe schicken. Ansonsten sind die Möglichkeiten, die Wattpad zum Teilen anbietet, eingeschränkt. Das Ganze sieht man (im Browser) unter seiner Bio, da sind keine Icons. WhatsApp ist da aber nicht bei.

Lea9302
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe 😊 ich hab die Wattpad app... Deswegen kann ich da nichts kopieren. Aber dann mache ich es einfach am Laptop... bin da wirklich nicht drauf gekommen 🙈 danke nochmal :)