Wie kann ich meinen Vater im Internet finden?

5 Antworten

Es gibt allerdings noch Menschen, die man nicht im Internet findet. Ich bin online sehr aktiv aber unter meinem Realnamen/Wohnort findest Du mich nicht. Es kann also durchaus sein, dass Du Deinen Vater nicht findest.

Du kannst allerdings einen Brief an das Einwohnermeldeamt im Wohnort Deines Vaters schicken und alles angeben, was Du hast (möglichst Geburtsdatum/-Jahr) und warum Du ihn suchst. Wenn sein Name nicht zu häufig vorkommt, hast Du dann gute Chancen ihn zu finden. Das geht allerdings nicht online, da musst Du schon etwas aktiver werden.

an sich kannst das nur in suchmaschinen eingeben oder sozialen netzwerken.

die alternative wäre eine anzeige in der zeitung, wo er wohnt oder das einwohnermeldeamt

Ich würd auch Ma bei Facebook gucken oder vll auch einfach Google oder wenn du da nichts Findest bei dasTelefonbuch oder dasörtliche da kriegst du wenigstens schonma die Telefonnummer und die Adresse:)

Versuch' doch mal ihn bei Facebook zu suchen :) sollte am einfachsten sein.

Anschi1234912  07.12.2020, 17:00

Ich hab ihn auf Facebook gesucht gefunden und angeschrieben aber er antwortet nicht hat keine Fotos und Freunde und keine Infos und habe es meiner Mutter erzählt sie hilft mir jetzt auch

larry2010  15.01.2016, 17:09

gibt abe rinzwischen genügend leute, die man dort nicht findet

nessa2610
Beitragsersteller

Konnte ihn auf Facebook leider nicht finden :(

Dogmeat  15.01.2016, 17:03
@nessa2610

Hmm.. dann durchsuch doch mal Google nach seinem Namen, was du allerdings sicherlich schon gemacht hast. Es kann sein, dass er einfach nie im Internet aktiv war, und du ihn somit auch nicht wirklich finden kannst (Außer natürlich wenn du irgendwelche voll krassen NSA IT-Master Fähigkeiten besitzen solltest :D).

Gib mal den Namen ein und evtl. auch Wohnort. Manchmal kommen da gelbe Seiten oder ne Telefonnummer.