Wie kann ich meinen Standort auf Origin ändern?

1 Antwort

Ich schieße mal ins blaue...

Ich denke mal Origin bezieht Deine Region aus der IP Adresse, also würde ich einfach die IP wechseln... z.B. mit TunnelBear (oder so ähnlich^^).

Ob das allerdings gegen die Bestimmungen von Origin verstößt kann ich nicht sagen, da würde ich mich an Deiner Stelle noch mal schlau machen.

Scherryhager
Beitragsersteller

Also wie kann man die IP ändern? :)

piamarieo  12.09.2016, 18:27
@Scherryhager

Mit TunnelBear (https://www.tunnelbear.com/) das ist ein kleines Programm welches hilft anonym zu surfen. Du gibst ein Land ein und wirst über einen Proxy verbunden. (Aber Nagel mich jetzt nicht genau auf die Technik fest^^)