Wie kann ich meinen Speicherplatz zurück gewinnen?

2 Antworten

Bei Windows die übrig gebliebenen Ordner/Daten bei den versteckten Ordnern löschen.

(C: Benutzer, Appdata) unter anderem...

hiberfil.sys kann auch extrem gross werden.

ist auch eine versteckte Datei

Gabsman15
Beitragsersteller

Ich kann die Dateien nicht finden...

BumBamBim  30.07.2024, 23:37
@Gabsman15

du musst in den ordner/explorer optionen versteckte dateien anzeigen aktivieren. ansonsten wird dir nichts "verstecktes" angezeigt, egal wie du suchst.

beim explorer auf die drei punkte oben rechhts klicken, optionen wählen, dort findest du den ort wo du versteckte dateien anzeigen aktivieren kannst.

bedenke, lösch dort nichts sonstiges als die übrig gebliebenen ordner von genshin.
(und was du sonst noch so an übrig gebliebener software welche du deinstaliert hast)
Jene Ordner / Dateien sind nicht ohne Grund versteckt...

wie du mit hiberfile.sys umgehst, dies google bitte.

Im Explorer > Dieser PC, geh in Lokaler Datenträger (C:) > Schau in "Programme" und
Programme (x86) nach Genshin-Einträgen. - Wenn vorhanden, lösche sie.

Gib unter Suchen %appdata% ein > Enter > In dem geöffneten Ordner Roaming suche den Profilordner von Genshin Impact heraus und lösche ihn.

Gabsman15
Beitragsersteller

Ich kann die Dateien nicht finden