Wie kann ich meinen Schwarm meine Liebe gestehen?

6 Antworten

Indem du dich mit ihm triffst und ihn darauf ansprichst :). Wenn du es nicht machst und den Mut nicht aufbringen kannst wird es jemand anderes tun und du es irgendwann bereuen.  :)

faisylein
Fragesteller

danke Versuch ich

Also ich würde mich zuerst mit der Person treffen und es langsam angehen zuerst über einige Dinge quatschen und dann in Thema liebe und so lenken und dann kannst du auch schon sehen ob er was für dich fühlt oder nicht oder so und dann würde ich egal wie es aussieht den Mut aufbringen und es ihm sagen und auf den richtigen Augenblick würde ich auf keinen Fall warten denn den gibt es nicht

Du solltest mit Ihr ausgehen.

Nicht immer direkt mit der Tür ins Haus fallen.

kannst dich ja erst an sie ranschmeißen und es später mal gestehen.

(✌゚∀゚)✌

faisylein
Fragesteller

das ist mir zu peinlich sry und bin girl

pikachulovesbvb  24.03.2016, 12:25
@faisylein

Oh sry, wenn du ihm nicht näher kommen willst (Durch Kinobesuch was auch immer [Einmal muss man fragen!]) Dann wird es schwer.

faisylein
Fragesteller

am Samstag treffen wir uns wie kann ich vorgehen

pikachulovesbvb  24.03.2016, 12:34
@faisylein

Rede doch erst mal über deine Hobbys, vergleiche Sie mit seinen und rede halt über das was man so redet in dem Alter (Filme/Serien/Freunde/Sport etc) Dann kannst du mit Ihm ja einen Film schauen und eventuell entsteht ja mehr.

(✌゚∀゚)✌

faisylein
Fragesteller

er liebt mich auch aber wenn ich ihn sehe will ich ihn in mein Arm aber ich weiß nicht ob er mag

pikachulovesbvb  24.03.2016, 12:46
@faisylein

"er liebt mich auch aber wenn ich ihn sehe will ich ihn in mein Arm aber ich weiß nicht ob er mag"

Denk noch mal genau über die Aussage nach.

Gedankengang Mann:"Ich liebe das Mädchen will ihr aber auf keinen Fall näher kommen[in Arm nehmen]".

--> Ergibt keinen Sinn für mich.

Wenn er dich liebt dann will er dich auch. Fertig.

faisylein
Fragesteller

aber ich hab Angst das er mehr will

Nim ihn auf die Seite und Sag ihm was du für ihm Entfindest befor du es ihm Sagst sagst du ihm er sol es niemanden Ärzählen so ist es fiel leichter