Wie kann ich meinen Ordner reparieren?

5 Antworten

Die kannst Du zurecht biegen, aber lange werden die nicht so bleiben. Dann kann man sich lieber einen neuen kaufen.

Die unteren geraden Pinne zurecht biegen. Hält aber meist nicht, denn wenn das einmal verbogen ist, passiert das immer wieder, weil das Material das nicht mehr hält.

Bieg einfach die beiden geraden Halterungen etwas nach außen, so dass sie wieder zu den gebogenen passen.

Das lohnt sich nicht kaufe einen neuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Teile mit der Spitze VORSICHTIG nach außen biegen, bis es wieder schließt.