Wie kann ich meinen Onenightstand vergessen?

dermitdemball  30.10.2022, 20:56
geht mir die Nacht nicht aus dem Kopf.

Warum - war der Sex so gut/erfüllend/befriedigend?

johannax16
Beitragsersteller

Da war es der beste Sex den ich hatte

Simonthebastler  31.10.2022, 14:05

warum willst du mit ihm Kontakt aufnehmen um ihn zu vergessen?

johannax16
Beitragsersteller

nein

5 Antworten

Haben sie schon mal alkohol probiert?

One-night-stand sind normal wie gesagt einmalige sachen und es geht nur um den sex....anscheinend bist du verliebt und wie mein vorposter meint...du willst mehr.

Rede die person drauf an und alles weitere.....Hab deinen Spaß 🤗🤗🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

johannax16
Beitragsersteller

Wie schon gesagt ich bin nicht verliebt da ich ihn auch nicht wirklich kenne. Ich bin in einer Kennenlernphase mit jemanden den ich liebe aber das geht mir nicht aus dem Kopf.

Offensichtlich war es aufwühlend für Dich. Oder da ist Begierde nach mehr.

Startet eine Freundschaft+, dadurch ist es dann kein One night stand mehr.

Lg

weil ich glaube das er etwas betrunken war.

Und Du?