Wie kann ich meinen laptop hochfahren?

1 Antwort

Hallo jenny123456789 - im BiOS (bei-oss ausgesprochen) Bei den Informationen, steht klar & deutlich: "Hard Disc Not installed". In deutscher Sprache steht dort: "Laufwerk/Speichermedium Nicht installiert!"

Laufwerke/Speichermedien sind: HDD, SSHD, SSD, SSD M.2, SSD M.2 PCie (NVMe).

Haben Sie beim aktualisieren des Betriebssystems den Bildschirm runter geklappt?! Haben Sie die Aktualisierungen nicht beaufsichtigt? Wieso deinstallieren Sie die Programme?

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung