Wie kann ich meinen Kumpel helfen?

4 Antworten

Hey sprech ihn direkt drauf an. Ihr seid lange gute Kumpels... Vertrauen ist wahrscheinlich kein Problem. Ob er darüber reden mag kann nur er selber entscheiden. Biete dich immer wieder zum Gespräch an.

Ich hab solche Freunde und wir sind uns alle sehr dankbar gegenseitig.

Du kannst nix falsch machen. Und wenn er das Gespräch ablehnt nicht persönlich nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drüber reden geht ihm vielleicht zu nah unter die Haut

es würde ihn schon helfen wenn du ihn von dem Streit ablenkst also vielleicht Angeln oder Kino oder so das würde ihm schon ungemein helfen

vielleicht öffnet er sich ja auch selber wenn er sich wohl genug fühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird schwierig aber nicht unmöglich. Ich habe auch so ein Kumpel von der Schulzeit her . Er tut manchmal so Geheimnis voll als würde er es mir nicht erzählen können.Zum Glück bin ich auch mit seinem Bruder befreundet und so erfahre ich meistens über seinen Bruder was er für Geheimnisse hat und was ihn bedrückt.

verführe ihn und hab sex mit ihm vielleicht gehts im besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung