Wie kann ich meinen Instagram Algorithmus wieder aufbauen? Bzw. Was ist das Problem bei mir?

2 Antworten

Viel kommentieren bei anderen. Interaktive Storys mit Umfragen. Storys mit hashtags. Und nochmal viel aktiv sein auf anderen Accounts um gesehen zu werden. Gegen 17-19 Uhr ist die beste zeit zum hochladen

Die "Analyse" wird vom INSTAGRAMM Script selber ermittelt und kann so nicht manipuliert werden.
Entweder wird man "geliked" oder nicht, da kann eine externe Person nichts ändern.

DemPire03
Beitragsersteller

Ja klar aber es gibt ja dinge die deine Reichweite einschränken und vllt sind da welche bei mir