Wie kann ich meinen ,,Freund“ dazu bringen mir zu schreiben?

2 Antworten

grundlos überall blockiert.

Hat er sicher nicht grundlos gemacht.

mit dem zettel, den man unter das bett legen soll, und dann angeblich die person sich wieder melden soll. ich denke nicht, das dies klappt. ich bitte euch um rat.

Funktioniert auch nicht. Das du es überhaupt versuchst ist schon traurig. Ansonsten kann man keinen Rat geben maximal kannst versuchen ihm über gemeinsame Kontakte zu erreichen.

ela67388
Beitragsersteller

Traue mich leider nicht, seine freunde anzuschreiben ..

Also wenn er dich überall blockiert hat, wird es schwierig. Am besten lässt du ihn mal in Ruhe, und wartest ab. Vielleicht solltest du mal von Gesicht zu Gesicht, live, mit ihm reden. Ihr scheint mir sehr jung, weil blockieren kindisch ist, dein Verhalten aber auch. Überdenke vielleicht mal deine „Beziehung“