Wie kann ich meinen Epic Account retten?

1 Antwort

Ein Konto wiederherstellen/Passwort ändern kannst du i.d.R. über folgende Wege:

  • E-Mail: Eine E-Mail wird an die betreffende bzw. hinterlegte E-Mail Adresse zur Kontowiederherstellung gesendet
  • Wenn verbunden, kann eine Verifikation über deine Telefonnummer erfolgen
  • Dich per Mail direkt an den Epic Games Support wenden. Du solltest aber Minimum deinen Spielernamen und deine E-Mail Adresse wissen. Ich wusste damals nur ersteres, habe ihn dennoch wieder bekommen. Einfach Daumen drücken, dass du einen kulanten Typen in die Leitung kriegst. Achso, und ich musste Kaufbelege meiner ersten Käufe vorlegen, damit die Wissen, dass ich den Account seit Anfang an besitze.

Ich habe die Anfrage damals an folgende E-Mail gestellt: help@support.epicgames.com

Andere Wege wüsste ich jetzt nicht.