Wie kann ich meinen Among Us Handy Account auf Ps5 Verknüpfen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii! Zuerst musst du ein Innersloth Konto erstellen.

Wenn du auf dem Handy in Among Us auf der Startseite bist, leuchtet die Lampe oben links lila oder grün?

Wenn grün: du hast ein Konto verknüpft

Wenn lila: du hast kein Konto verknüpft bzw erstellt.

Wenn du in die Einstellungen gehst, kannst du dir ein Konto erstellen bzw verknküpfen. Dann meldest du dich auf der XBox mit dem gleichen Konto an.

Fertig ist der Lack. Bei Fragen: gerne melden :)

Woher ich das weiß:Hobby

qtleachen
Beitragsersteller

Bereits Versucht, gibts keine Option für Playstation.

Christianstun  04.06.2024, 19:04
@qtleachen

Aso sorry. PS wars. Hab das mit XBox verwechselt. Da ich keine PS sondern eine XBox habe, kann ich dir da nicht perfekte Antworten geben.

Ich habe nachgeschaut: es gibt keine Verlinkungsmöglichkeit mit Playstation. Bedeutet: du kannst deinen Account nicht mit der Playstation verbinden.

Tut mir Leid, aber das ist nicht möglich. Auf der XBox geht's. Vielleicht kommt ja demnächst ein Update, wo es eine Playstation Verlinkung gibt.

Nochmal: tut mir Leid