Wie kann ich meinen alten tiktok Account löschen lassen?
Ich habe einen alten tiktok Account wo ich noch kleiner war aber ich habe halt die Kontaktdaten vergessen. Und werde deswegen gemobbt weil es extrem peinlich ist was ich da gemacht habe..
Das Problem hatte ich bei Youtube auch schon weil ich früher echt dumm war und alles ins Internet gestellt habe bei youtube hat es aber extrem gut funktioniert habe dem Support eine E-Mail geschrieben wurde sofort alles gelöscht..
Habe das gleiche auch bei tiktok gemacht aber es passiert nichts. Ich möchte mit tiktok auch nichts mehr zu tun haben weil das nur dumme Leute Nutzen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich das löschen lassen kann der Support reagiert nicht auf E-Mails. Vielleicht hatte ich aber auch nur die falsche e-mail keine Ahnung.. kann mir jemand die richtige E-Mail sagen? Und was ich jetzt machen soll
2 Antworten
Auf dem Tiktok Support ist so oder so kein Verlass. Da hilft es nur noch den Account und die Videos so oft zu melden bis sie dann weg sind (Chance ist aber auch nicht gerade sehr hoch).
Hallo,
du kannst deinen TikTok Account hier löschen lassen: https://www.tiktok.com/legal/report/privacy?lang=de
Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team