Wie kann ich meine Xbox mit der App verbinden um sie zu starten usw.?

1 Antwort

Hey =)
Also das geht ganz einfach.

du musst dein Smartphone mit dem Netzwerk verbinden indem auch die XBox ist.

Also dein Smartphone via W-Lan mit dem Router verbinden, an dem auch die Konsole dran ist.

Dann schaltest du die Konsole ein.

Öffne die App im Smartphone. Gehe dann auf "meine Bibliothek" (das 2. Symbol von rechts unten) und auf "Konsolen"

danach auf "konsole einrichten" und dem Einrichtungs-Assisten folgen.

Dann hast du deine Konsole in der App und kannst auch (sofern es in den Systemeinstellungen der Konsole aktiviert wurde) die Konsole von "ausserhalb" steuern.

Die Fernsteuerung kannst du aber auch jederzeit deaktivieren ohne die Konsole aus der App zu schmeissen. (So kannst du zum bsp "auf Konsole Herunterladen anwählen, ohne die Fernsteuerung aktiviert haben zu müssen. Die Konsole lädt dann beim nächsten einschalten automatisch herunter.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung