Wie kann ich meine Steuerung ändern?

2 Antworten

Moin,

normalerweise kannst du die Steuerung wechseln wenn du die einzelnen Belegungen miteinander tauschst, was bei dir ja anscheinend nicht wirklich möglich ist. Sonst mal halt probieren auf die Standart-Einstellungen zurück zu stellen.

MFG Joey

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonmymymmdleld
Beitragsersteller

Alles schon versucht lo

joey246000432  05.01.2021, 16:28

War Spaß (mit dem kopieren) aber das stimmt

Moin,

normalerweise kannst du die Steuerung wechseln wenn du die einzelnen Belegungen miteinander tauschst, was bei dir ja anscheinend nicht wirklich möglich ist. Sonst mal halt probieren auf die Standart-Einstellungen zurück zu stellen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Anonmymymmdleld
Beitragsersteller

Hab schon alles versucht