Wie kann ich meine Sims 3 Erweiterung reparieren?

1 Antwort

Hey :)
Alles was du bei Origin kaufst, kannst du auch nur Online über Origin spielen.

Jetzt hab ich eine Gegenfrage, bevor ich dir komplett weiterhelfen kann:
Hast du das 'Basis-Spiel' und die anderen Erweiterungen auch bei Origin gekauft, oder nur Lebensfreude?
Wenn nicht, wo hast du sie gekauft (Steam oder als CD etc.)

Simsalakathi
Beitragsersteller

Ja, genau, die habe ich alle von Origin. Und normalerweise ging das auch, wenn ich nicht online war, indem ich auf das Symbol geklickt habe...

Fragenfrager2  27.06.2016, 17:06
@Simsalakathi

Okay, ich selbst habe auch Sims 3 mit Erweiterungen von Origin, allerdings funktioniert es bei mir nur 'online' die Erweiterungen kann ich alle aktivieren, wenn ich das Basis-Spiel starte und sie dann dort hinzufüge.

Simsalakathi
Beitragsersteller
@Fragenfrager2

Dann werde ich mal weiterhin so spielen, aber mit der Reparatur, die ich da vornehmen müsste hat immer noch nicht geklappt... Naja, vielleicht finde ich ja noch irgendwann eine Lösung. Macht es bei dir denn keine Probleme, wenn du so viele Erweiterungspacks benutzt?  Danke trotzdem!