Wie kann ich meine schwarze afrohaare färben, ohne sie unbedingt zu blondieren?

1 Antwort

Ganz doof erklärt:

Man kann unsere Haare mit einem Wasserfarbkasten vergleichen. Wenn du nur rote Farbe in das Schwarz machst, passiert mit dem Schwarz nichts. Wenn du aber weiß reinpackst (Blondierung) wird es heller.

Du kannst eine Haarfarbe (gerade afrikanisches und asiatisches die sind von der Struktur her noch viel viel dickköpfiger als europäisches) ohne eine Aufhellung nicht verändern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung