Wie kann ich meine rap texte verbessern?

3 Antworten

Es gibt zum Beispiel Bücher mit Wörtern die sich reimen, sonst kann ich nur sagen anderen Leuten vortragen wenn das nicht geht dann im Internet jemandem schicken.

Ah noch eins achte darauf das es sich nicht so oft wiederholt Refrain schön und gut aber der Rest sollte schon einigermaßen wiederholungsfrei sein

1DFan28  15.04.2023, 09:22

Nachtrag :

Es gibt sogenannte Reim Lexika und ein Buch namens Rap Manuskript

Versuch einfach einige „höhere“ Wörter zu nutzen…

(zB. adäquat…)

kommt gut und gibt deinem Song das gewisse etwas

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nicht viele Schimpfwörter, nicht immer die gleichen Lines. Andere Wörter finden.