Wie kann ich meine Mutter überreden dass sie mir eine ps4 kauft

11 Antworten

Job suchen > Geld verdienen > Ps4 selbst kaufen.

Gar nicht. Gehe nebenbei Arbeiten und verdiene dir das Geld. Damit zeigst du auch deiner Mutter, dass du selbst Verantwortung übernimmst für Dinge die du möchtest. Zudem lernst du direkt den Umgang mit Geld und wie lange man arbeiten muss um sich soetwas teures zu leisten.

Mach's doch wie in den neuen Media Markt Werbungen...Also wenn das nicht klappt dann weis ich auch nicht :D Ansonsten anbieten mehr im Haushalt zutun? Wobei das schwer fallen wird bei ner neuen Konsole :D

Kostet die nicht 400€?

Selbst sparen oder mit ihr verhandeln, dass du die Hälfte zahlst.

Immer schön brav sein oder spar dein taschen geld Ich hab meiner mutter immer im haushalt grholfen oder jenachdem wie alt du bist kannst du dir auch einen neben job holen