Wie kann ich meine Mutter am besten überreden?

1 Antwort

Hi

Versuche doch eine Vereinbarung zu machen. Deiner Mutti geht es bestimmt darum das du nicht soviel zocken sollst. Also als Vereinbarung pro Tag 2 Stunden oder so.

Vielleicht suchst du mit ihr nochmal richtig das Gespräch und vielleicht findet ihr Kompromisse.

Es ist schwierig wenn deine Mutti gegen zocken generell ist, da die Switch grundsätzlich aus zocken besteht :D

Itsruna11
Beitragsersteller

Erst mal danke für deine Antwort. Ja sie findet zocken nicht ganz so schön aber sie erlaubt mir relativ viel ich versuche es einfach mal :)