Wie kann ich meine Lehrer überzeugen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Deinen Lehrer am besten durch super Leistungen überzeugen ansonsten glaube ich wohl kaum. Das muß man sich alles vorher überlegen, bevor man so schlechte Noten erhält.

DocAldi
Beitragsersteller

Die schlechten Noten entstehen hauptsächlich dur Fremdsprachen deshalb will ich auch auf die Realschule wechseln da habe ich nur eine.

Hast Du Eltern??

Über Deine Schule entscheiden Deine Erziehungsberechtigten und die sollten auch mit den Lehrern reden.

DocAldi
Beitragsersteller

Was sollen die sagen? "Mein Sohn will in die nächste Klasse und wenn er es will dan wollen wir es auch egal wie schlecht seine noten sind!" ?

Immer hofflich sein und dann wird alles gut gehen....