Wie kann ich meine Internetfruendin zu hause überraschen?

5 Antworten

Wissen ihre Eltern von dir?
Wenn sie nichts von dir wissen, und sie Es ihr nicht erlauben würden, solltest du vorsichtig sein.

Ansonsten würde ich zu Ihr fahren und entweder einfach vor der Schule drauf warten, bis sie rauskommt oder bei ihr zu Hause klingeln und nach ihr fragen.. oder vor dem Haus warten und ihr schreiben, sie solle mal aus dem fenster schauen oder so..... gibt viele möglichkeiten! Lass dir was einfallen .. ein Mädchen freut sich sowieso über solche Überraschungen:)

Hallo, eine Überraschung gelingt meistens nur, wenn man denjenigen sehr gut kennt und auch wie die Umstände um ihn herum sind. Ich fürchte, das ist bei dir nicht der Fall, deshalb würde ich dir davon abraten.Deine Freundin ist ja noch sehr jung und lebt in der Familie. Du weißt nicht, wie weit diese über dich informiert ist und ob sie überhaupt diese Art Beziehung mag. Das alles würde sich aber erst vor Ort zeigen und da könntest du leider sehr enttäuscht werden. Sage deiner Freundin was du vor hast, dann kannst schon mal vorher ihre Reaktion testen.Es wird nirgends so viel gelogen, wie im Internet, weil dort alles  anonym ist. Es muss zwar nicht auf deine Freundin zutreffen, aber du solltest das genau überdenken um dir Enttäuschung, Geld und Zeit zu sparen.

hundewelpe2003
Beitragsersteller

danke für deine antwort, aberich habe sie schon getroffen und weiß das sie echt ist

marenka111  12.12.2016, 13:56
@hundewelpe2003

Okay, wenn ihre Eltern bescheid wissen, dann können sie dir ja sagen, an welchem Tag das mit der Schule am besten auskommt. Sie werden den Stundenplan kennen und du kannst dann sehen, wie das mit deiner Zugverbindung klappt. Es wäre also machbar. Viel Glück.

Da sie deine beste Freundin ist, gehe ich mal davon aus, dass du auch weißt, wann sie Schulschluss hat. Du kannst also alles mit ihren Eltern so abklären, dass du vor ihr bei ihr zu Hause bist und ihr dann praktisch die Tür öffnest. :D

Sowas ist immer schwierig. Was machst du zum Beispiel wenn sie genau an dem Tag nicht zuhause ist? Sag ihr einfach das du zu ihr kommen darfst, das ist schon Überraschung genug für sie glaub mir ;)

Viel Spaß!

hundewelpe2003
Beitragsersteller

Ihre Eltern wissen bescheid ;)

Wenn ihre Eltern Bescheid wissen kannst du doch mit denen die Überraschung planen.