Wie kann ich meine Intensivtönung schnell rausbekommen?

1 Antwort

Intensivtönung ist wie eine Haarfarbe, sie wird minimal blasser, wächst aber heraus.

Entweder musst du die Haare abschneiden oder überfärben, eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht!

verreisterNutzer  13.07.2024, 02:47

Dankeschön für die Antwort.

Könnte denn ein Haarfarbenentferner helfen oder noch mal Vitamin C Pulver mit Tiefenreinigungsshampoo ?

Meine Haare sind deutlich heller dadurch geworden. Nach meinem letzten Tönen sind sie nahezu schwarz gewesen und jetzt sind sie fast kupferfarben.