Wie kann ich meine Haare selber Lila/Grau Färben wie auf dem Bild?

Diese Haarfarbe - (haarefärben, Lilagrau)

2 Antworten

Du hast zwei Möglichkeiten:

1. Mit Haarkreide. Kriegt man bei unserem Friseur für um die 15€ zu kaufen. Hält aber nicht lange, ist eher für einmaliges Probieren gedacht. Dafür hats im Päckchen 12 verschiedene Farben, man kann also nach Laune auch als wandelnder Regenbogen rumlaufen!

2. Beim Friseur (einem guten mit nem Meister im Laden!) färben lassen! So was macht man nicht daheim an der Badewanne!

Ich würde raten, erst Nr. 1, schauen obs dir steht und auch gefällt. Wenn ja, mach Selfie, druck Selfie und das hier eingestellte Bild aus. Die Bilder zeig dem Friseur und sag: SO soll es aussehen wenns fertig ist. Ich möchte das dauerhaft färben.

Bedenke, dass solche "Extremfärbungen" das Haar stärker angreifen!

Wenn ich ehrlich bin find ich das überhaupt nicht schön.  (Meine Meinung...)
Mach es doch beim Friseur