Wie kann ich meine Haare retten?

9 Antworten

Der Hinterkopf kann etwas stufiger geschnitten werden, damit es ineinander fällt, den Nacken würde ich begradigen, damit ist es schon erledigt.

Vielleicht gehst Du zum Friseur, aber es ist wirklich nicht schlimm.

Es sieht gar nicht schlimm aus. Aber dass dir den Nacken ausrasieren.

Dein Freund ist halt kein Profi. Das wusstest Du vorher. Was hast Du erwartet? Wenn es Dich stört, geh zum Friseur.

Würde lieber zum Friseur gehen, bevor es noch weiter "verschlimmbessert" wird...;)

Mir gefällts, ansonsten geh zum Friseur