Wie kann ich meine Haare am besten stylen?

2 Antworten

Ich find die Haare ja cute, so wie sie sind.

Ich empfehle gerne Schaum, wenn du ne Form rein kriegen willst. Der sieht nicht klebrig aus, aber hält fliegende Haare trotzdem fest.

Gel lass mal besser, das sieht immer kacke aus, weil es so hart wird.

Tigerschatzi
Beitragsersteller

Die frisörin hat erst Schaumfestinger rein und dann geföhnt und zum Schluss etwas gel und Spray rein

Tigerschatzi
Beitragsersteller
@Jardaan

Ich hatte schulterlange Haare und hab die mir heute so kurz schneiden lassen

Also ich würde da vielleicht eher einen Pixie draus machen und ne andere Brille tragen. So sieht das ziemlich unmodern aus

https://www.dm.de/tipps-und-trends/haare/frisuren/pixie-cut-1603764

Tigerschatzi
Beitragsersteller

Dir muss der Schnitt ja nicht gefallen sondern mir

Tigerschatzi
Beitragsersteller
@Tigerschatzi

Und ich hab nach Styling gefragt wie man die Frisur stylen kann und nicht wie jemand sie findet.

Apokalipstic605  28.08.2024, 17:24
@Tigerschatzi

Du wolltest doch Stylingratschläge 🤷🏻 also jedenfalls nicht den Pony so nach oben stehen lassen